Taxi Hamburg

Taxiwerbung Ebay für unterwegs.

On August 3, 2008, in Aktuell, by C.L.

Jeder sieht dann und wann mal Taxen, die für eine Werbeaktion beklebt worden sind. In der Regel bewirbt man für ein Taschengeld so spannende Produkte wie Tom Taylor, das Dehner Gartencenter oder Möbel Kraft. Schön wenn dann auch mal jemand anfragt, ob man Interesse hätte ein Produkt zu bewerben, was man selber richtig gut findet, und zu dem man einen positiven Bezug entwickelt hat.

Ich bekam im Mai einen Anruf mit der Anfrage, ob ich Interesse hätte mit meiner Taxe Ebay mobil zu bewerben. Dabei handelt es sich um die Möglichkeit mit einem internetfähigen Handy das Auktionshaus Ebay zu besuchen und Artikel zu beobachten und zu ersteigern.
Zu diesem Zweck hat Ebay eine eigene Software entwickelt, die für viele Handy Modelle zum download bereitsteht. Außerdem gibt es es eigene Startseite für das Handy, welche durch eine schlanke Programmierung gefällt.

Im klarer Abgrenzung zu sonstiger Taxenwerbung sollten zwei weitere Mitstreiter und ich nicht bloß mit der Werbung auf den Türen durch Hamburg fahren, sondern wir wurden in einem kleinen Workshop zu Experten für Ebay mobile gemacht. Ausgestattet mit Handys, Info Material, Prepaid Karten und dem technischen Wissen, wie man mit dem Handy surft, Auktionen beobachtet und bietet sind wir bis Ende September unterwegs, um interessierten Fahrgästen das mobile Internet und natürlich besondern Ebay mobile näher zu bringen.

Weitere Informationen finden Sie unter Ebay mobil.

Gruß C.L.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook Post to LinkedIn Post to MySpace

 

Schreibe einen Kommentar