Taxi Hamburg

Resonanz auf den Blog

On Januar 8, 2009, in Aktuell, by C.L.

Hallo liebe Leser,
auch im neuen Jahr werde ich dann und wann mal einen Taxiblog verfassen.
Schön wäre es allerdings wenn ihr die Themen und die in der Regel kontroversen Inhalte etwas mehr kommentieren würdet. Blogs leben von Interaktion. Vom Monolog zum Dialog, dass wünsche ich mir für 2009.

Gruß C.L.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook Post to LinkedIn Post to MySpace

 

3 Responses to Resonanz auf den Blog

  1. Hmm, schwierig, was soll ich groß zu Taxibeiträgen sagen. Ich kann nur sagen, dass ich das Blog mit in meinem ersten zu lesenden RSS Ordner habe und es regelmäßig, wenn auch am Stück wie gerade jetzt, ‚leer‘ lese.

    Wenn es Dir nützt, dann kann natürlich an jeden zustimmenden Leser appelliert werden wenigstens einen Punktkommentar (.) zu hinterlassen. Das wurde vor einiger Zeit mal als sinnvoll für genau solche Fälle erachtet, damit wenigstens etwas Feedback zurück kommt.

  2. Olli sagt:

    Hallo Christian. Sehr schöner Blog von Dir auf den ich heute zufällig stiess. Bin kein Taxidriver aber hatte mich mal interessiert… Wer weiss was noch so passiert im Leben ;-) Werde regelmässig weiter rein schauen! Viele Grüsse!

  3. Stefan sagt:

    Ja, das stimmt.

    Schön wäre das. vielleicht sind deine Beiträge aber auch so versiert, dass sich niemand mehr traut, dazu was zu sagen.

    Schreib doch mal von lustigen Dingen… Erlebnissen aus dem Taxi-Alltag, Beobachtungen und Hamburger Phänomene.

    Da würden sich sicherlich auch mehr Leute zu äußern können.

    Viele Grüße und Fette Beute in 2009!

Schreibe einen Kommentar