Taxi Hamburg

Stundenumsatz bei 100% Auslastung

On Dezember 1, 2009, in Aktuell, Tagschicht, by C.L.

Heute hatte ich einen Spezialauftrag, auf den ich die Tage noch genauer angehen werden. Ich sollte mit einem Team des Senders NTV Navigationsgeräte in der Praxis antesten. Als Bezahlung habe ich vorgeschlagen einfach das Taxameter mitlaufen zu lassen. Insgesamt sind wir vier Stunden in Hamburg unterwegs gewesen, habe Wartezeiten produziert und sind durch diverse kniffelige Stadtteile gefahren. Am Ende hatten wir 94,20 € auf der Uhr bei 100% Auslastung. Das entspricht einen Stundenumsatz von 23,55 €. Daraus mag jeder seine eigenen Schlüsse ziehen.
Nicht eben viel, auch wenn ich zugeben muss das diese Fahrt wirklich Spaß gemacht hat und mal etwas anders war.

Gruß C.L.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook Post to LinkedIn Post to MySpace

 

2 Responses to Stundenumsatz bei 100% Auslastung

  1. Stefan sagt:

    Hab grad das hier auf Twitter entdeckt:

    http://twitpic.com/s3a3e

    Ich wusste garnicht, dass die Bahn tatsächlich solche Touren mit Taxis abwickelt….

    Taxi Hamburg – Dortmund wär doch mal was :D

  2. Stefan sagt:

    Hey Chrsitian,

    ich bin schon sehr gespannt auf den Fernseh-Beitrag mit dir und ED!

    :)

    Wann kommt der?

Schreibe einen Kommentar