Taxi Hamburg

HH-taxi im TV

On Dezember 16, 2009, in Tagschicht, by C.L.

Anfang Dezember bekam ich einen Anruf, ob ich Lust hätte für einen NTV Bericht vier Navigationsgeräte zu testen. Es handelte sich um Geräte, die Computerbild in der Ausgabe vom 03.12.2009 gestestet hat.
Ich konnte jedes Gerät eine knappe Stunde ausprobieren und fand insgesamt gesehen bieten diese Geräte im Preissegment zwischen 200 und 300 Euro eine ganze Menge. Mein Favorit war das Falk F12 3. Edition, weil es Routen und Alternativrouten sehr schnell berechnete, eine schicke Kartendarstellung hatte, und weil Gerät und Halterung mittels eines Magneten befestigt werden.

Hier nun der NTV Bericht. Gedreht bei schönsten Sonnenschein im Dezember.
Und der Computerbild Test der vier Navigationsgeräte

Gruß C.L.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook Post to LinkedIn Post to MySpace

 

Schreibe einen Kommentar