Taxi Hamburg

HH-Taxi am 23.09.2010 im ZDF

On September 22, 2010, in Aktuell, Video, by C.L.

Wer mich und meine Droschke mal live und in Farbe sehen möchte sollten am Donnerstag, den 23.09.2010 ab 21 Uhr das Magazin „ZDF Reporter“ anschauen.
Dort gibt es einen Beitrag zum Thema atypische Arbeitsverhältnisse, der sich insbesondere mit der Altersvorsorge der Betroffenen beschäftigt.
Dazu darf auch meine Wenigkeit Stellung beziehen und ich hoffe sehr, das meine Argumentation deutlich rüberkommt.

Schlechter Tarif und miese Auslastung = zu wenig Umsatz = zu wenig Gewinn = nix übrig, um für das Alter vorzusorgen. Diese Problematik ist der BSU und der HK bekannt, es interessiert dort nur keinen, ob ein Taxenunternehmer mit 67 Jahren ein Sozialfall wird.

Heute selbständig – morgen arm
Ab ca. Minute 4 gehts um die Taxenunternehmer.

Gruß C.L.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook Post to LinkedIn Post to MySpace

Tagged with:  

Schreibe einen Kommentar