Taxi Hamburg

Fette Beute

On Januar 16, 2015, in Aktuell, Flughafen, Tagschicht, by C.L.

2015 ging für mich gleich lukrativ los. In der Silvesternacht habe ich um 12 Uhr noch schnell ein paar Raketen mit der Familie steigen lassen und bin dann, mit Kaffee bewaffnet, in die Taxi gestiegen. In fünf Stunden habe ich dann 280€ gefahren, so macht der Job Spaß.
Über die Webseite hatte ich in der ersten Januarwoche eine Fahrt vom Flughafen nach Stralsund, eine Vorbestellung von Soltau zum Flieger und eine Fahrt von Hamburg nach Bremen.
Genau dafür ist hh-taxi.de gemacht : Lukrative Aufträge an Land ziehen. Die Kunden haben jedenfalls kein Problem damit für eine Ferntour entsprechend zu bezahlen, wenn die Dienstleistung stimmt.
Nächste Woche geht`s dann noch zu einem kleinen Sat1 Dreh…

So kann es 2015 gerne weitergehen.

LG C.L.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook Post to LinkedIn Post to MySpace

 

Comments are closed.