Taxi Hamburg

Diese Woche lief richtig rund

On Mai 9, 2015, in Aktuell, Flughafen, by C.L.

Moin,
wer hätte gedacht, dass ich tatsächlich hier mal schreiben würde ich bin mit dem Geschäft zufrieden. Diese Woche hatte es wirklich in sich und mein Umsatz war gut. Dabei halfen allerdings mehere Faktoren : Der Bahnstreik sorgte für ein Tourenplus am Flughafen Hamburg. Der beginnende Hafengeburtstag sorgte für jede Menge Touristen und natürlich die Mytaxi Rabatt Aktion, die insgesamt für ein deutlich höheres Tourenaufkommen sorgte. Den Peak erreichte das Geschäft am frühen Freitag Abend, wo durch das HSV Spiel ein zusätzlicher Bedarf an Taxen zu verzeichnen war.

Da muss ich mein letztes Posting schon etwas relativieren. Silvesterümsätze gab es diese Woche natürlich nicht, das ist auch gar nicht manchbar bei einem Tarif, der Stillstand im Stau nicht bezahlt. Aber trotzdem hatte ich ein Umsatzplus von 40% im Vergleich zur Vorwoche und damit auf jeden Fall den besten Wochenschnitt in diesem Jahr.

Ich bin aber der Meinung, das Geschäft und die Umsätze müssten in jeder Schicht auf dem Niveau dieser Woche sein und nicht nur, wenn Kunden dicke Rabatte erhalten. Ziel muss es sein, nach fünf Jahren einen Neuwagen bar zu bezahlen und in eine Altersvorsorge einzuzahlen, die diesen Namen auch verdient.

Viele Grüße C.L.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook Post to LinkedIn Post to MySpace

 

Comments are closed.