Taxi Hamburg
  • english
  • german

Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen.

28 Responses to Gästebuch

  1. Andi sagt:

    Ich war zwar noch nicht in Hamburg, aber bin dennoch auf eurer Seite kleben geblieben. Sympathisch! Wünsche noch viel Erfolg im hohen Norden.

  2. Carsten Schlie sagt:

    Danke Christian …für deine Blogs…sind immer wieder ein Anlass zum Schmunzeln, weiter so auch in 2012.

  3. Boston Ma Taxi…

    I love your blog if you need a Boston CabTEXT me!…

  4. Hallo Christian,

    sehr schöne Taxi Seite mit WordPress. Einfach schön und elegant. Da schaut doch jeder gerne rein.

    Viele Grüße aus München

  5. Sebastian sagt:

    Hallo,

    sehr schöne und informative Seite. Die Struktur ist übersichtlich und ansprechend, weiter so!
    Schaut doch auch mal bei uns vorbei und tragt euch kostenfrei ein, es lohnt sich!

    Gruß

    Sebastian

  6. Taxist sagt:

    Sehr schönen Seite! Mit kollegialem Gruß aus München.

  7. Ulrike sagt:

    Kommentare sollte man zulassen, auch wenn sie einem nicht gefallen

  8. Taxifahrer sagt:

    Beste Grüße nach Hamburg. Die Website ist echt klasse gemacht.

    Euer Sebastian

  9. Hallo Christian,

    als Kollege aus Reinbek würde ich gerne deinen Blog auf meinem verlinken.

    Deine Beiträge finde ich sehr interessant und werde sie regelmäßig lesen.

    Viele Grüsse,
    Marco

  10. D. Häner sagt:

    Hallo Herr Lüdemann,
    dass mit dem verspäteten Transfer von HH nach Lüneburg hat Dank Felix ganz toll geklappt! Nicht nur, dass wir schon bei der Abholung Interessantes rund um Hamburg erfahren haben, sondern beim Rücktransfer sogar noch eine kleine individuelle Stadtrundfahrt erhielten! Somit werden wir Hamburg und Felix in wunderbarer Erinnerung behalten und beim nächsten Aufenthalt natürlich wieder auf Euch zurückkommen!
    Allzeit Gute Fahrt und liebe Grüsse aus der Schweiz
    Daniela, Pia und Alexa

  11. Cornelia Straub sagt:

    Hallo Christian, mit Schrecken habe ich deine Einträge über Hamburgs Taxiumsätze gelesen. Betreibe in Kassel eine Taxe und wollte eigentlich in Kürze nach Hamburg ziehen und dort erst einmal Taxi fahren. Wenn du Lust hast schick mir doch mal ‘ne Mail
    LG Conny

  12. Frank sagt:

    Hallo Christian,
    Grüße aus Wuppertal.
    Eine schön aufgemachte Seite, weiter so.
    (Ich bin Michi Ansorge´s Kumpel)

  13. Taxi Bonn sagt:

    Grüße aus Bonn nach HH. Gute Seite mit vielen Infos und einer gesunden Arbeitsmoral ;-) Weiter so…

  14. Dalton Yancey sagt:

    Many thanks for your great service between Hamburg Airport and the Kiel Cruise Ship Port in May and June. We enjoyed your company and interesting conversation.

    Dalton Yancey
    Umatilla, Florida

  15. Die Website naja…! Aber Eure Berufseinstellung gefällt mir ausgesprochen gut! Ich wünsche Euch viele nette Fahrgäste und immer eine knitterfreie Stoßstange!

  16. Reinhold sagt:

    Hallo Kollegen, ich habe in München vor Kurzem einen neuen Taxiblog gestartet. Schaut doch mal rein, und seid von Anfang an dabei.
    Viele Grüsse nach HH.
    Reinhold

  17. Achim Glatz sagt:

    nette Seite, bin selbst an einer bei, Ich werde mal wieder vorbei schauen.LG Achim

  18. Taxi-Graz sagt:

    Nett aufgebaute Seite, schaue immer wieder gern mal hier vorbei.

  19. Marco Bauer sagt:

    Lieber Christian,
    danke für die zuverlässigen Fahrten und Abholszenarien, die Vermittlung eines größeren Taxis und die angenehmen Fahrten. So hat unser Urlaub einen guten Anfang und ein gutes Ende bekommen.
    Weiter so!
    Gruß,
    Marco + Claudi + Lukas + Mara + Oma

  20. Carsten sagt:

    Ich warte immer noch sehnsüchtig auf die Foto´s von der verspäteten Weihnachtsfeier (du weißt schon : die brüskierenden von AR-Mitgliedern) Also los geht´s !!!

  21. Mireille sagt:

    Hallo Christian,

    zwar kommt mein Eintrag ein wenig später als versprochen, aber…….versprochen ist versprochen. Vielen Dank noch mal für die nette Fahrt vom “falschen Gericht” zum “richtigen Gericht”.Ja auch Chef´s machen mal Fehler. Kompliment nochmal an deinen angenehmen Musikgeschmack.(Schade das du kein Radio an hattest :-)) Auch für mich hat Soulfly das beste Konzert des Jahres 2007 gegeben. Na Max kommt ja mit seinem Bruder zum With Full Force mal schauen was die da wieder auf die Beine gestellt haben. Aber genung vom “MUSIKGEQUTSCHE” :-) Also einen lieben Gruß und allzeit gute Fahrt.

  22. Carsten sagt:

    Hi,
    tja, ich kenne Dich jetzt nicht und wir sind auch noch nicht zusammen gefahren. Aber nachdem ich Deinen Blog hier gelesen habe, muß ich Dir als Kollege auf dem Kutscherbock mal ein großes Lob aussprechen für die vielen launigen und auf den Punkt gebrachten Erlebnisse. Vieles davon habe ich in ähnlicher Form auch schon erlebt. Also, munter bleiben, weiterhin fette Beute …
    Gruß Carsten

  23. N. & S. Zelle sagt:

    Lieber Christian,
    vielen Dank für die diversen Pickups am Flughafen auch zu später Stunde. So hatten unsere Urlaube immer auch einen schönen Abschluss.

    Lieben Gruß,
    Natascha & Stefan

  24. T.Blum sagt:

    Hallo Herr Lüdemann,
    zuverlässig und pünktlich, unaufdringlich und ruhig. Immer der Situation angepaßt. Genügend Gründe immer wieder mit Ihnen zu Fahren wenn ich in Hamburg bin.
    Nochmals herzlichen Dank,

    Grüße aus Stuttgart

    T.Blum

  25. Knuth Rösner sagt:

    Hallo Herr Lüdemann,
    nicht nur danke für die immer sehr zuverlässig und konsequent ruhig und souverän durchgeführten Fahrten durch das schöne Hamburg, sondern vorallem für die zurückhaltende, coole und professionelle Art dem Gast erstmal zuzuhören und an seinen Erlebnissen teilzuhaben, ohne aufdringlich zu sein! – die dadurch gegenseitig ausgetauschten Tipps reichen für den Rest des Lebens! – Danke auch für den perfekten Begrüßungskaffee am Flughafen…
    Wie schon praktiziert, sind Sie auch weiterhin meine Taxiunterstützung für mich in HH.
    Viele Grüße aus Köln.
    Knuth Rösner

  26. M. Wunderlich sagt:

    Hallo Herr Lüdemann,
    danke für die stets zuverlässigen Fahrten mit angenehmer Unterhaltung und daß wir immer unsere Fähre bzw. unseren Flieger bekommen haben!
    Hoffentlich mal bis bald in HH.
    Viele Grüße aus Stuttgart!
    M.Wunderlich

  27. Anna Maria sagt:

    Dear Chris,
    in the meanwhile I am back save and sound in Mexico.
    Thanks for the drive to the airport – it was very amusing.
    Take care.
    Anna Maria

  28. A. Kretschmer sagt:

    Sehr geehrter Herr Lüdemann,
    herzlichen Dank für die unterhaltsame und sichere Fahrt. Wieder in Hamburg, komme ich gern auf Sie zurück!
    Ich wünsche Ihnen derweil alles Gute.
    A. Kretschmer

Hinterlasse eine Antwort