Taxi Hamburg

Hallo aus Hamburg,
der Januar hat traditionell für uns Taxifahrer nicht viel zu bieten. Die Geschäfte mau, die Tage kalt und trübe, dazu hat mich ein Infekt für einige Tage vom Arbeiten abgehalten.
Da kam es mir sehr gelegen, als die Anfrage reinkam, ob ich Lust und Zeit für den Dreh eines Musikvideos hätte.
Zusammen mit einer kleinen versierten Crew haben wir ein paar Stunden damit verbracht eine Taxifahrt von einem Hamburger Hotel zu einer Konzerthalle aufzunehmen.

Da die Kamera im Beifahrerfußraum montiert war, war ein Techniker vor Ort, der den Sitz demontierte und anschließend den Fehlerspeicher vom Benz wieder löschte.

Hier das Ergebnis. Viel Spaß beim Träumen. Jochen Distelmeyer – Video Games

IMG_0430

LG C.L.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook Post to LinkedIn Post to MySpace

 

Comments are closed.