Taxi Hamburg

Diese Woche war in Hamburg die internationale Luftfahrt Messe Aircraft expo. Ein Kunde, den ich zu seinem Hotel fuhr, fragte, was eine Taxifahrt nach Amsterdam kosten würde?

Für 465km Fahrstrecke wollte ich 750€ haben. Das war tatsächlich ok, es sollte sogar noch ein zweites Taxi mitkommen.

Also fuhren ein befreundeter Kollege und ich am Donnerstag um 10Uhr los Richtung Amsterdam. Trotz 970km Fahrstrecke war der Tag ziemlich entspannt, leere Autobahnen, ausnahmsweise mal kein Stau und freundliche Kunden. Erschöpft, aber mit der besten Tageseinnahme in meiner Taxikarriere, war ich gegen 23Uhr wieder in Hamburg.

Zur Belohnung gibt es jetzt ein langes Wochenende. Erst Montag ruft die Arbeit wieder.
PS : Der geächtete Mercedes Diesel aus dem Jahr 2008 verbraucht auf Strecke gerade mal 6,0 Liter.

LG C.L.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook Post to LinkedIn Post to MySpace

 

Comments are closed.