Taxi Hamburg

My Taxi und das autonome Fahren

In diesem Interview wird erstmals ausgesprochen, weil der eine oder andere Mytaxi Fahrer schon seit einiger Zeit vermutet. Mittelfristig möchte Mytaxi (ein Unternehmen das Mercedes Benz gehört) autonom fahrende Mobilitätsdienstleistungen anbieten. In Hamburg arbeiten folglich 50% aller Unternehmer aktiv daran mit, sich ihr eigenes Grab zu schaufeln und wie immer im Gewerbe ist einem das Hemd dabei näher als die Hose.

Ich werde hier hier jetzt nicht über die Anfänge von Mytaxi philosophieren, als ich mit Nic und Johannes Pizza am Klopstockplatz gegessen habe und ich werde auch nicht detailliert aufzählen, was Hansataxi in der Vergangenheit alles vergeigt hat, so dass das Gewerbe in Hamburg in Scharen zu Mytaxi abgewandert ist.

…times the are changing…

Gruß C.L.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook Post to LinkedIn Post to MySpace

 

Comments are closed.